Loading...
ICSL Home 2017-01-23T13:09:46+00:00

Maximaler Komfort

Mit SecuSUITE für BlackBerry 10 sind abhörsichere Anrufe genauso einfach wie normale.

SecuSUITE complete + BES Hosted by ICSL

SecuSUITE wurde für Behörden entwickelt und benötigt entsprechende Infrastruktur im Backend. Allerdings müssen Sie sich darüber keine Sorgen machen, denn ICSL hat ein Plug & Play System SecuSUITE Complete für Sie, sodass Sie bloß Ihre SIM Karte benötigen.

MEHR ERFAHREN

Maximales Smartphone

Plattformsicherheit - gut genug für die NATO ist - gut genug für mich.

BlackBerry Hosted by ICSL

BlackBerry Geräte werden von der NSA selbst verwendet, und das wohl aus gutem Grund. BlackBerry bedeutet Smartphone ohne Kompromisse in der Sicherheit. ICSL hat diesen hohen Level an Sicherheit auch für kleinere Betriebe verfügbar gemacht, deren Information wichtig ist.

MEHR ERFAHREN

Maximale Unabhängigkeit

Die einzige NATO zertifizierte APP weltweit, verfügbar für verschiedene OS Plattformen.

Silentel HOSTED by ICSL

Mit Silentel HOSTED by ICSL sind ihre Daten nicht einmal für Administratoren zugänglich und Sie können beruhigt und sicher mit Ihren Kunden und Lieferanten kommunizieren. Geschlossene Benutzergruppen für die Kommunikation zwischen VIPs.

MEHR ERFAHREN
Learn more

Garantierte Sicherheit für Sie – warum weniger nicht reicht?

ICSL macht keine halben Sachen. Wir bieten ausschließlich Systeme an, die gut genug für Behörden sind; mit garantierter Qualität. Es gibt mittlerweile an die 100 Anbieter weltweit für sichere Kommunikation; ICSL hat viele getestet und liefert ausschließlich Systeme, die in puncto Handling wie Sicherheit keine Wünsche offen lassen.

ICSL gibt es seit 20 Jahren und vor 13 Jahren haben wir uns der sicheren mobilen Kommunikation verschrieben. Profitieren Sie von unserer Erfahrung und geben Sie sich nicht mit weniger zufrieden.

Learn more

News&Info

Maximum Convenience

With SecuSUITE for BlackBerry 10 you can handle secure phone calls like normal ones.

SecuSUITE complete + BES Hosted by ICSL

SecuSUITE was designed for authorities and requires different infrastructure components. But you do not have to worry about – ICSL created a plug & play product SecuSUITE Complete, though everyone can use SecuSUITE – all you need is your SIM-Card.

Maximum Smartphone

Platform security good enough for NATO, thus good enough for me.

BlackBerry Hosted by ICSL

BlackBerry phones are used by NSA themselves and for sure they know why. No compromise in security when using a smartphone. ICSL made this security level available for smaller entities and for everyone whose information is valuable.

Maximum Independence

The only NATO approved APP worldwide, available for different OS platforms.

Silentel HOSTED by ICSL

With Silentel HOSTED solution by ICSL your data are not even available for administrators and you can intercommunicate securily with your clients, suppliers – without touching your internal IT-infrastructure. Closed usergroups for communication amongst VIPs.
Learn more

Guaranteed Security for you – why less is not enough?

ICSL doesn’t do things by halves. We offer exclusively systems that are good enough for authorities – with guaranteed quality. Today there are around 100 vendors for secure communication; ICSL has tested many of them and only supplies systems that are of prime quality in handling as well as in security.

ICSL exists for 20 years and 13 years ago we decided to concentrate entirely on secure communication. Profit from our expertise and do not be satisfied with less.

Learn more

News & Info